Bin zwar neu in der Gruppe, möchte jedoch direkt mal aktiv werden und warum nicht mal von Köln und drum herum ein wenig abseits?
Und da ich freiberuflich bin am Wochenende meist stark beansprucht, versuche ich es auch mal in der Woche.
Und zwar Montag, 29.Juni 2026 und dann noch bereits Start um 10 ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 25. Jun 2026, 09:40
- Forum: Wanderungen
- Thema: 29.06.2026 Eine besonders schöne, kleine Wanderung ist der Rundweg A1 durch die Ohligser Heide.
- Antworten: 0
- Zugriffe: 42

