Die Suche ergab 44 Treffer

von AngelaB
So 24. Okt 2021, 18:47
Forum: Wanderungen
Thema: 24.10.2021 Rundwanderung: Vichelbach oberhalb des Ahrtals
Antworten: 12
Zugriffe: 234

Re: 24.10.2021 Rundwanderung: Vichelbach oberhalb des Ahrtals

wieder eine schöne Tour in den Ahrbergen bei bester Herbstsonne und Laubfärbung, viel auf und ab, schöne Wege, etwas Matsch, Pause mit Aussicht auf Kreuzberg und geräumte Überflutungsflächen, danke für nette Gesellschaft von 8 Leuten und liebe Anja für die Tour
von AngelaB
So 17. Okt 2021, 05:44
Forum: Wanderungen
Thema: 17.10.2021 Streckenwanderung von Rech nach Dernau
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Re: 17.10.2021 Streckenwanderung von Rech nach Dernau

Viel Spaß zwischen den Reben und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Event-Managerin Anja.
Angela
von AngelaB
Do 7. Okt 2021, 18:38
Forum: Wanderungen
Thema: 10.10.2021 Rundwanderung: Remagen mit Rheinblick
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: 10.10.2021 Rundwanderung: Remagen mit Rheinblick

ich möchte gerne mitkommen und fahre gerne mit Dieter ab Schmitzebud 8.35 Uhr Angela Vielen Dank für die sonnige Herbstwanderung in den Wäldern oberhalb Remagens. Die weite und bequeme Fahrt hat sich gelohnt, nach Start im Nebel wurde es sonnig und warm. Die Einkehr auf der Straßenfarm war auch für ...
von AngelaB
So 26. Sep 2021, 07:49
Forum: Wanderungen
Thema: 26.09.2021 Sengbachtalsperre mit Burgblick
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Re: 26.09.2021 Sengbachtalsperre mit Burgblick

viel Spaß und Gruß ins Bergische, ich hoffe im Sonntagsdienst auf dankbare Patienten
Angela
von AngelaB
Do 12. Aug 2021, 18:43
Forum: Wanderungs-Archiv 2021
Thema: 15.08.2021 Rundtour Flach ist woanders
Antworten: 5
Zugriffe: 990

Re: 15.08.2021 Rundtour Flach ist woanders

danke für einen schönen Sonn(en)tag in deiner Heimat, abwechslungsreiche Wege, schöne Aussichten, angenehme Gesellschaft und Unterhaltung mit pannenfreier An- und Abfahrt, perfekt! Angela Kultur wird überschätzt oder ich war doch müde, "Shalom Musik" war für mich ein albernes Straßenthater...
von AngelaB
So 8. Aug 2021, 17:14
Forum: Wanderungs-Archiv 2021
Thema: 08.08.2021 Rundtour: Über den Klippen von Oberkassel
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: 08.08.2021 Rundtour: Über den Klippen von Oberkassel

das sind ja schnelle Bilder, die Abbrüche und die Klosterruine sind immer wieder beeindruckend,danke
Angela
von AngelaB
Sa 7. Aug 2021, 13:53
Forum: Wanderungs-Archiv 2021
Thema: 08.08.2021 Rundtour: Über den Klippen von Oberkassel
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: 08.08.2021 Rundtour: Über den Klippen von Oberkassel

Vielen Dank für eine schöne Runde mit Aussichten auf das Rheintal, Steinbrüchen, etwas Kletterei und nur ganz am Schluß etwa Regen. Ich bin auf dem Rückweg erst auf den letzten 5 km mit dem Rad richtig naß geworden, gutes timing.
Angela
von AngelaB
Sa 19. Jun 2021, 20:19
Forum: Wanderungs-Archiv 2021
Thema: 20.06.2021 Bad Neuenahr-Ahrweiler mit schattigen Wäldern
Antworten: 6
Zugriffe: 1813

Re: 20.06.2021 Bad Neuenahr-Ahrweiler mit schattigen Wäldern

Danke für eine wirklich schattige Runde (Käppi unnötig) zu vier netten Frauen zur schönen Sommerszeit. Die Wanderpiroutte brachte mir meine Stöcke wieder, manche Aussichtstürme muß man zweimal besuchen. Allen einen guten Start in die Arbeitswoche, dir liebe Anja alles Gute für dein Auto oder das Nac...
von AngelaB
Sa 19. Jun 2021, 14:46
Forum: Wanderungs-Archiv 2021
Thema: 20.06.2021 Bad Neuenahr-Ahrweiler mit schattigen Wäldern
Antworten: 6
Zugriffe: 1813

Re: 20.06.2021 Bad Neuenahr-Ahrweiler mit schattigen Wäldern

Nachdem ich die ganze Woche zusätzlich Impfpässe in QR-Codes umgewandelt habe, möchte ich auch gerne mit. Frische Luft soll ja gegen Schreibtischarbeit gut sein...Wo darf ich in Köln zusteigen, Schmitze Bud, A4 Abfahrt Poll oder Tankstelle Verteilerkreis ? Die schattigen Wälder habe ich in guter Eri...
von AngelaB
Fr 16. Okt 2020, 18:35
Forum: Wanderungs-Archiv 2021
Thema: 18.10.2020 Bunte Bergische Impressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 8761

Re: 18.10.2020 Bunte Bergische Impressionen

Vielen Dank für ein herbstliches "Heimspiel" in deiner schönen Umgebung. Mit gut organisierter Mitfahrgelegenheit, 7 netten Leuten und bravem Hund erfreuten mich weite Blicke und trockener Herbstwald. Den professionellen Glühweinkocher habe ich technisch bewundert und den Trunk genießen la...
von AngelaB
So 6. Sep 2020, 06:41
Forum: Wanderungs-Archiv 2021
Thema: Rundtour Altenberg, einmal abenteuerlich, am 06.09.2020
Antworten: 5
Zugriffe: 8649

Re: Rundtour Altenberg, einmal abenteuerlich, am 06.09.2020

Vielen Dank für eine schöne Runde auf bekannten und neuen Wegen im Zentrum der Bergischen Wanderkultur
Angela
von AngelaB
Sa 1. Aug 2020, 19:35
Forum: Wanderungs-Archiv 2021
Thema: 02.08.2020 Rundtour ab Unkel: Kasbachtal- Erpeler Ley
Antworten: 5
Zugriffe: 8966

Re: 02.08.2020 Rundtour ab Unkel: Kasbachtal- Erpeler Ley

Vielen Dank für eine schöne Wanderung mit spontaner bequemer Mitfahrgelegenheit. Die große Runde um Leyberg, Erpeler Ley mit vielen Rheinsichten kann als südlicher Urlaubstag bewertet werden, ich glaube wir waren schon in Rheinland-Pfalz. Schattige Wege, ein Riesenpausenbaumstamm mit genug Corona-Ab...
von AngelaB
Fr 17. Jul 2020, 18:01
Forum: Wanderungs-Archiv 2021
Thema: 19-07-2020 Rundtour in der Wahner Heide
Antworten: 3
Zugriffe: 6201

Re: 19-07-2020 Rundtour in der Wahner Heide

Liebe Anja, danke für eine schöne Sommerrunde in Fahrradentfernung. Offene Flächen, Schatten unter Bäumen, off-path durch Gras und Farn, die Wahner Heide ist abwechslungsreich. Die Einkehr im Heidekönig fand ich etwas umständlich, aber man sitzt dort so schön, daß die nicht effizient arbeiten müssen...