26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Unsere Wanderungen 2016-2023
Wanderungen bis 2015 sind z.Zt nur für registrierte Nutzer sichtbar

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Anja
Beiträge: 670
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Beitrag von Anja »

26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Hallo zusammen,

nach meiner Trek- Cologne- Abstinenz würde ich mich freuen, wenn wir uns im feuchten November bei einer Rundtour mit Einkehr wiedersehen!
Wir starten unsere Tour an der Meigermühle, wandern Richtung Wielpütz, Höngesberg, hoch zur Scheiderhöhe, Muchensiefen, Hoverhof und über den Meigerhof zurück zur Meigermühle.
Dort würde ich gerne mit euch zum Gänsebratenessen einkehren. Natürlich gibt es auch andere, leckere Gerichte. Gerne könnt ihr euch die Speisekarte vorher anschauen.
Zwecks einer besseren Planung bitte ich bei der Anmeldung um die Info, ob ihr bei der Einkehr dabei sein möchtet oder nicht.

Datum: Sonntag, 26.11.2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz "Meigermühle 1“, 53797 Lohmar

Länge der Tour: ca. 16 km (moderate Geschwindigkeit)

Schlusseinkehr: JA, GERNE in der Meigermühle

Anmerkung: Die Tour ist nicht vorgewandert, daher ist alles möglich (verlaufen, querfeldein, breite, schmale, schlammige Wege usw.)

Anforderung: Ausdauer und Kondition

Fahrgemeinschaft: bitte über das Forum organisieren

Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt wie immer eigenverantwortlich unter Ausschluss von Haftungsansprüchen gegenüber der Wanderführerin und TrekCologne.

Info zur Tour: E-Mail oder 0160 6819820

Gruß
Anja
oregon11
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Feb 2023, 16:47

Re: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Beitrag von oregon11 »

Hallo Anja!
Deine vorgeschlagene Tour hört sich gut an! Vielen Dank hierfür! Auch einkehren würde ich gerne- die Bestellung aber offen halten.
Lieben Gruß Marion


Ich muss leider für Sonntag absagen: bekomme einen dringenden Werkstatt-Termin erst im Dez.
Bis ein ander Mal!
Zuletzt geändert von oregon11 am Do 23. Nov 2023, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
C-B
Beiträge: 207
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:09
Wohnort: Velbert

Re: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Beitrag von C-B »

Hallo Anja,
ich bin bei Wanderung und Einkehr dabei.
LG Claudia
same
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 19:54

Re: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Beitrag von same »

Hallo Anja,

wir sind neu dabei und möchten uns gern bei Wanderung und Einkehr beteiligen. Unsere Ankunft mit dem Bus ist 10:04 Uhr.

Bis Sonntag

Elke und Christian
Askan T
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 23:19

Re: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Beitrag von Askan T »

Liebe Anja, Irene und ich kommen gern am Sonntag dazu. Hoffentlich regnet es nicht zu stark! Und auf die Schlusseinkehr freuen wir uns auch. Lieben Gruß askan
mechtild
Beiträge: 18
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:35
Wohnort: Köln

Re: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Beitrag von mechtild »

Hallo Anja. Ich kann nur ganz kurfristig entscheiden, bin also Wackelkandidatin und wäre sehr gerne dabei. Viele Grüße Mechtild
trekking
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 09:10

Re: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Beitrag von trekking »

Hallo Anja,
ich komme gerne mit, ABER ohne Einkehr.

LG
Margritt
Claus
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Jun 2007, 22:26
Wohnort: Bonn

Re: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Beitrag von Claus »

Hallo,

ich würde mich trotz der schlechten Wettervorhersage gerne mal wieder anschließen. Neben der Wanderung ist der Gänsebraten für mich auf jeden Fall auch ein Argument zur Teilnahme. :D

Bis Sonntag!

LG
Claus
Anni Ta
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 19:09

Re: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Beitrag von Anni Ta »

Hallo Anja,
Wir kommen auch mit und sind bei der Einkehr dabei.
Anita und Michael
AngelaB
Beiträge: 197
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:13
Wohnort: Köln

Re: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Beitrag von AngelaB »

Liebe Anja,
vielen Dank für eine schöne, auch trockene Herbstrunde über die Scheiderhöhe. Dank deines Regencapes bin ich im nassen Teil trocken geblieben,
An- und Abfahrt von 20 km mit dem Rad waren genau passend für ein gute Frischluftkur nach einer Arbeitswoche drinnen. Neue Teilnehmer und Wiederholungstäter, nette Gespräche unterwegs, Rast an der Gammersbacher Mühle mit Ausschank und Toilette, alles perfekt.
Angela

Dies ist ein unbezahlter Werbebeitrag, nicht für die Markedes Regencapes, sondern für Wanderführerin Anja, die immer gut für alle sorgt, im früheren Leben auch als Sankt Martin bekannt, aber der hat den warmen Mantel mit dem Schwert geteilt, ich habe das Cape ganz geliehen bekommen....
Antworten