Seite 1 von 1

So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 09:20
von Werner
So 31.03.2019 Obermaubach

Hallo Trekkies,

eine Top Tour erwartet uns in Obermaubach mit wundervollen Felsformationen.
Wir starten in Obermaubach, wo die Rur zu einem See gestaut wird.
Auf unserem Weg werden wir an unzähligen, beeindruckenden Felsformationen vorbei wandern.
Im Hürtgenwald besteigen wir den einzigartigen Krawutschke Turm.
Zurück geht es auf dem schönen Pfad am Dresbach entlang.
Die Tour ist trotz einiger Höhenmeter sehr kurzweilig, da immer wieder wundervolle Pfade
unseren Weg begleiten.
=================================================================================
Start der Wanderung: 11:00 Uhr Parkplatz Cafe Fink Seestr. 17 52372 Kreuzau

Treffpunkt für Fahrgemeinschaften: Parkplatz "Toys r us" Bergisch Gladbacherstr. Start: 9:30 Uhr
==================================================================================
Daten der Tour: ca. 18-20 Km, ca. 850 Hm
==================================================================================
Nach der Wanderung kehren wir ins Cafe Fink ein
==================================================================================
Denkt bitte an die Zeitumstellung!!!!!

Auf der Tour bestehen gegenüber dem Wanderführer, und, oder Trekcologne keinerlei Haftung.

Auf eine schöne Tour freuen sich Doris und Werner

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 12:05
von heidiheida
Hallo liebe Doris und lieber Werner, der Zufall ist gigantisch.
Da ich dieses Wochenende in der Region bin hatte ich vor, meine Obermaubach Tour für Juni vorzubereiten. Nun gehe ich nicht allein, sondern freue mich wahnsinnig auf unser Wiedersehen.
Liebe Grüße
Heidi

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 12:09
von Anja
Hallo zusammen,
ich komme auch gerne mit und freue mich auf frühlingshafte Temperaturen.
Zwecks Fahrgemeinschaft komme ich zum angegeben Treffpunkt.
Gruß
Anja

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 12:54
von Wolfgang13
Liebe Doris und Werner,
da bin ich doch gerne wieder mit dabei. Werde pünktlich am Treffpunkt "Toys r us" sein.
Freue mich, bis Sonntag...
Liebe Grüße
Wolfgang

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 12:12
von waldanthro
Auch ich bin mit meinem Hund gerne dabei.
Hätte ab Treffpunkt noch einen Platz frei.

LG
Dieter

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 16:37
von Charly
Hallo ihr beiden,

wir sind natürlich auch dabei!

Charly & Moni

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 18:02
von Anja
Hallo zusammen,

komme doch direkt (mit Dieter) zum Treffpunkt nach Kreuzau.

Gruß
Anja

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 21:27
von Askan T
Liebe Doris, lieber Werner,
ich komme gern auch mit.
Hat von Euch bitte noch einen Platz für mich im Auto frei? Werde pünktich bei ToysRus sein. Bis dahin!
LG askan

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 01:04
von waldanthro
Hallo Askan,

wie schon Anja schrieb treffe ich mich mit Anja um zum Startpunkt zu fahren.

Wir treffen uns an der A4-Auffahrt Moitzfeld. Wenn Du dahin kommen möchtest und die Rückbank
mit meinem Hund teilen möchtest - gerne. Wir treffen uns um 09:20.

Melde Dich doch bitte nochmal....

VG
Dieter

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 16:07
von heidiheida
Hallo zusammen,
ich komme zum Treffpunkt in Kreuzau.
Liebe Grüße Heidi

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 16:23
von Werner
Hallo Askan,
Du kannst von Toys r us mitfahren
Gruß Werner

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 03:45
von waldanthro
Werner,
das war eine super Tour.
Vielen Dank für die Planung und Führung.

LG
Dieter

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 17:35
von Anja
Lieber Werner,
das war mal wieder ein richtiges Highlight!
Tolle, schmale Pfade, uriges Bachtal, gigantische Felsformationen, Höhenwege mit Weitsicht- und das alles mit einer super Wegführung!
Die Zwischeneinkehr kam auch nicht zu kurz und Dank der Sommerzeit konnten wir auch noch die Schlusseinkehr im Sonnenschein genießen.
Eine perfekter Wandertour!
Vielen Dank, auch an alle Mitwanderer!
Gruß
Anja

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 21:40
von heidiheida
Lieber Werner,
eine tolle Tour, souverän von Dir geführt. Dankeschön! Habe mich sehr wohl gefühlt auch in Gesellschaft der Mitwanderer.
Hoffe es gelingt mir bald mal wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße Heidi

Re: So 31.03.2019 Obermaubach

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 15:06
von Wolfgang13
Lieber Werner,
das war ja eine tolle Frühlingstour bei herrlichem Wetter und grandiosen Aussichten.
Dank der Sommerzeit konnten wir die Einkehr noch richig genießen.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Lieben Gruß
Wolfgang