Genuss-Wanderungen

Unsere Wanderungen 2016-2023
Wanderungen bis 2015 sind z.Zt nur für registrierte Nutzer sichtbar

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Gisela
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Jun 2010, 09:18
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Genuss-Wanderungen

Beitrag von Gisela »

Hallo liebe Leute! Ich würde gerne mal wieder eine Wanderung mitmachen. Allerdings sind mir 25-30 km zu viel. Ich wäre aber bei einer Genuss-Wanderung von bis 15 km auf jeden Fall dabei. Gibt es noch andere Wanderer, die ähnlich denken und fühlen? Dann sollten wir uns kurzschließen und dann geht's los!
Ingrid 2
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Jul 2014, 20:55
Wohnort: Leichlingen

Re: Genuss-Wanderungen

Beitrag von Ingrid 2 »

Hallo Gisela,
auch mir sind die Trekki-Wanderungen zu lang. Letztes Jahr habe ich deshalb 2 kürzere Wanderungen angeboten. Das könnte ich auch weiterhin tun, wenn es außer uns noch mehr Interessenten gibt.
Viele Grüße
INGRID "
nightharvest
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 12:04
Wohnort: Köln

Re: Genuss-Wanderungen

Beitrag von nightharvest »

Das könnte ich mir auch so vorstellen. Vielleicht finden sich ja ein paar Mit-Genuss-Wanderer?

LG
Andreas
Nomade
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 15:54
Wohnort: Leverkusen

Re: Genuss-Wanderungen

Beitrag von Nomade »

Kürzere Wanderungen wären auch für mich o.k.

LG
Arnold
Beatrix67
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Okt 2015, 18:32
Wohnort: Bonn

Re: Genuss-Wanderungen

Beitrag von Beatrix67 »

Fände ich auch ganz gut.
Beatrix
Maerzwidder

Re: Genuss-Wanderungen

Beitrag von Maerzwidder »

Hallo zusammen,

finde ich gut, kürzere Wanderungen zu organisieren, weil ich nicht immer Lust auf Ganztageswanderungen habe und auch mal gerne Lust und Laune ausleben möchte. Habe alleine schon eine Menge gemacht und könnte etwas anbieten, hauptsächlich in der Eifel und dem Ahrgebirge

Rainer
Antworten