02.08.2026 Rundtour ab Breidt: Niederwennerscheid- Seelscheid- Wenigerbachtal
Hallo zusammen,
wir starten unsere Tour in Breidt und wandern zuerst Richtung Heister, dann über Niederwennerscheid, Hausemühle, Seelscheid, vorbei an dem Steinbruch "In der Fuchskaule" und danach durch das wunderschöne Wenigerbachtal zurück zum Parkplatz.
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz vor dem Spiel-/ Sportplatz, Im Alten Breidt 9901, 53797 Lohmar
https://www.google.de/maps/place/50%C2% ... FQAw%3D%3D
Länge der Tour: 17 km
Schlusseinkehr: nach Absprache
Anmerkung: Die Tour ist nicht komplett vorgewandert, daher ist alles möglich (Verlaufen, querfeldein, breite, schmale, schlammige Wege usw.)
Anforderung: Ausdauer und Kondition
Fahrgemeinschaft: bitte über das Forum organisieren
Haftungsausschluss: die Teilnahme erfolgt wie immer eigenverantwortlich unter Ausschluss von Haftungsansprüchen gegenüber der Wanderführerin und TrekCologne.
Info zur Tour: E-Mail oder 0160 6819820
Gruß
Anja
02.08.2026 Rundtour ab Breidt: Niederwennerscheid- Seelscheid- Wenigerbachtal
Moderator: Moderatorenteam
Re: 02.08.2026 Rundtour ab Breidt: Niederwennerscheid- Seelscheid- Wenigerbachtal
Guten Morgen Anja,
ich bin am Sonntag gerne dabei und freue mich auf die Wanderung.
LG Britta
ich bin am Sonntag gerne dabei und freue mich auf die Wanderung.
LG Britta
Re: 02.08.2026 Rundtour ab Breidt: Niederwennerscheid- Seelscheid- Wenigerbachtal
Hallo Anja,
ich freue mich auch auf der Wanderung am Sonntag dabeisein zu können.
Claudia
ich freue mich auch auf der Wanderung am Sonntag dabeisein zu können.
Claudia
Hallo Anja, ich bin am Sonntag auch dabei. Freue mich. Danke für das Angebot der Fahrgemeinschaft. Annette
Liebe Anja,
ich wandere gerne mit Euch am Sonntag und freue mich sehr.
Herzliche Grüße
Gundula
ich wandere gerne mit Euch am Sonntag und freue mich sehr.
Herzliche Grüße
Gundula
Liebe Anja und Wanderkolleginnen,
vielen Dank für die schöne Runde auf den Höhen zwischen Agger, Wahnbach usw. Niemand mußte frieren,keiner wurde naß, die Mittagspause am Rastplatz in Niederwennerscheid war barrierefrei und sehr gesellig. Gut durchglüht habe ich auf der Rückfahrt noch eine Freundin in Köln-Ostheim aufgesucht, bin dort getränkt worden und wir haben tüchtig geschwätzt, jetzt muß die Energie nur noch eine Treppe rauf reichen...
Danke und uns allen eine erholsame Nacht
Angela
vielen Dank für die schöne Runde auf den Höhen zwischen Agger, Wahnbach usw. Niemand mußte frieren,keiner wurde naß, die Mittagspause am Rastplatz in Niederwennerscheid war barrierefrei und sehr gesellig. Gut durchglüht habe ich auf der Rückfahrt noch eine Freundin in Köln-Ostheim aufgesucht, bin dort getränkt worden und wir haben tüchtig geschwätzt, jetzt muß die Energie nur noch eine Treppe rauf reichen...
Danke und uns allen eine erholsame Nacht
Angela
Zuletzt geändert von AngelaB am Mo 3. Aug 2026, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Angela,
herzlichen Dank für die schöne Zusammenfassung der gestrigen Tour! Du hast es echt auf den Punkt gebracht.
Ein Dankeschön auch an alle, die mit geschwitzt haben!
Gruß Anja
herzlichen Dank für die schöne Zusammenfassung der gestrigen Tour! Du hast es echt auf den Punkt gebracht.
Ein Dankeschön auch an alle, die mit geschwitzt haben!
Gruß Anja