08./ 09.06.2024 Tagestouren rund um Willingen

Die nächsten Wanderungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Anja
Beiträge: 670
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

08./ 09.06.2024 Tagestouren rund um Willingen

Beitrag von Anja »

08./ 09.06.2024 Tagestouren rund um Willingen

Hallo zusammen,
ab dem 07.06.2024 werde ich wieder für einige Tage in Willingen sein.
Gerne kann ich euch zwei Tagestouren anbieten, die uns z.B. auf den Uplandsteig oder auch rund um den Ettelsberg führen. Aufgrund meiner bisherigen Wandertouren vor Ort habe ich einige Vorschläge, von denen ich bis spätestens Mitte Mai hier im Forum zwei detailliert anbieten werde. Diese werden wahrscheinlich gegen 10 Uhr starten und ca. 18-20 km lang sein.

Möglicher Anreisetag: Freitag, 07.06.2024
Am Freitagnachmittag könnten wir nach dem Eintreffen eine kürzere Tour zur Hochheide, oberhalb des Zentrums von Willingen, oder alternativ zur Sprungschanze, machen.
Treffpunkt: nach Absprache (Parkplatz am Friedhof, hinter der Eissporthalle)
Abendessen: ab 18:30 im Restaurant Don Camillo
1. Wandertag: Samstag, 08.06.2024
2. Wandertag: Sonntag, 09.06.2024

Falls ihr eine günstige Übernachtung buchen möchtet, solltet ihr das zeitnah versuchen, da die Wochenenden mit Konzert- Event erfahrungsgemäß früh ausgebucht sind.
Wer also hat Lust ins w(a)underbare Sauerland zu kommen? Schreibt bei Interesse bitte dabei, ob ihr nur Samstag oder auch am Sonntag dabei sein möchtet.

Gruß
Anja
Britta
Beiträge: 52
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 13:54

Re: 08./ 09.06.2024 Tagestouren rund um Willingen

Beitrag von Britta »

Hallo Anja,
ich komme mit nach Willingen. Ich habe von Freitag 07.06. bis. Montag 10.06.24
eine FeWo gemietet. Diese ist 15 min. fußläufig vom Festplatz entfernt. Samstag Abend
gibt dort Roland Kaiser ein Konzert. Ticket hierfür ist bereits gebucht :)
Ich werde bereits Freitag früh anreisen, ich war lange nicht in Siggis Hütte. :D
Liebe Grüße Britta
Antworten