ABSAGE 14.04.2024 Rundtour ab Oberdollendorf: Nonnenstromberg-Petersberg

Die nächsten Wanderungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Anja
Beiträge: 670
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

ABSAGE 14.04.2024 Rundtour ab Oberdollendorf: Nonnenstromberg-Petersberg

Beitrag von Anja »

ABSAGE (Verschiebung): die Tour muss leider kurzfristig abgesagt werden !!!

14.04.2024 Rundtour ab Oberdollendorf: Nonnenstromberg-Petersberg

ABSAGE!

Der Frühling ist da und die ersten Boten sind unübersehbar. Das Siebengebirge bietet genügend Gelegenheiten, diese zu bewundern, wunderbare Aussichten ins Rheinland inklusive. Somit lohnt es sich bestimmt mal wieder die Rosenau oder auch den Petersberg zu erwandern.
Wir starten mit unserer Tour am Parkplatz oberhalb von Dollendorf, wandern zur Dollendorfer Hardt, Weilberg, Stenzelberg, Burgruine Rosenau, Nonnenstromberg, Petersberg, Klosterruine Heisterbach und zurück zum Startpunkt.

Datum: Sonntag, 14.04.2024

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz an der Heisterbacher Str. 304, 53639 Königswinter
https://www.google.de/maps/dir/Parkplat ... ?entry=ttu

Länge der Tour: ca. 18 km (moderate Geschwindigkeit)

Schlusseinkehr: nach Absprache

Anmerkung: Die Tour ist nicht vorgewandert, daher ist alles möglich (verlaufen, querfeldein, breite, schmale, schlammige Wege usw.). Aber es werden nur wenige Asphalt- Abschnitte dabei sein.

Anforderung: Ausdauer und Kondition

Fahrgemeinschaft: bitte über das Forum organisieren
Wenn jemand mit dem Zug kommen möchte, kann ich den Umweg über den Bahnhof gerne machen. Bitte jedoch um konkrete Ansage!

Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt wie immer eigenverantwortlich unter Ausschluss von Haftungsansprüchen gegenüber der Wanderführerin und TrekCologne.

Info zur Tour: E-Mail oder 0160 6819820

Gruß
Anja
AngelaB
Beiträge: 197
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:13
Wohnort: Köln

Re: ABSAGE 14.04.2024 Rundtour ab Oberdollendorf: Nonnenstromberg-Petersberg

Beitrag von AngelaB »

schade für die Interessenten, aber dann verpasse ich wenigstens nichts, bin zur Zeit nur in der Ebene mobil und noch nicht geländegängig, immerhin besser als die Rollstuhl-Phase
schönen Sonntag anderswo wünscht
Angela
Anja
Beiträge: 670
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

Re: ABSAGE 14.04.2024 Rundtour ab Oberdollendorf: Nonnenstromberg-Petersberg

Beitrag von Anja »

Liebe Angela,

so viele Interessenten gab es ja nicht. :)
Vielleicht drehe ich dennoch morgen eine kleine Runde.
Offensichtlich geht es bei dir in kleinen Schritten voran. Ich wünsche dir weiterhin GUTE BESSERUNG!
Wäre schön, dich mal wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Anja

P.S. Scheinbar funktioniert unser Newsletter nur "zeitweise" oder landet im Spam- sehr ärgerlich!
AngelaB
Beiträge: 197
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:13
Wohnort: Köln

Re: ABSAGE 14.04.2024 Rundtour ab Oberdollendorf: Nonnenstromberg-Petersberg

Beitrag von AngelaB »

Liebe Anja,
danke, aus dem spam-Ordner kann man den newsletter ja rausholen, das kann sogar ich technisch minderbegabte Leserin. Mich würde noch freuen, wenn die vergangenen Termine gleich im Archiv landen, kannst du das machen oder muß ein Administrator im Hintergrund ran?
Viel Spaß morgen, ich widme mich der Resozialisierung und treffe mich erst mit Grundschulfreundinnen und nachher noch mit Familie
Angela
Antworten