09.-12.05.2024 Traumtouren: Vulkaneifel/ Laacher See

Die nächsten Wanderungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Anja
Beiträge: 670
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

09.-12.05.2024 Traumtouren: Vulkaneifel/ Laacher See

Beitrag von Anja »

09.-12.05.2024 Traumtouren: Vulkaneifel/ Laacher See

Hallo zusammen,

wer hat Zeit und Lust an dem langen „Himmelfahrts- Wochenende“ an einer 4- Tagestour in der Vulkaneifel teilzunehmen?
Einige Traumpfade und auch TOP- Touren hat diese abwechslungsreiche Gegend zu bieten: Vulkanpfad, Vier-Berge- Tour und Waldseepfad.
Gänsehals, Genovevahöhle, Laacher See, Hochstein oder auch Krufter Ofen“ sind zudem bekannte Ziele, die erwandert werden können.

Gebucht habe ich bereits eine FeWo am Rande von Mendig. Zurzeit ist noch ein Platz frei (nach Absprache).
Natürlich kann auch woanders übernachtet werden, gerne aber in der näheren Umgebung von Mendig.
Die Möglichkeit, an einer der Touren als Tageswanderung teilzunehmen, besteht natürlich auch.

Zurzeit gibt es noch vereinzelte, auch relativ günstige Unterkünfte.
Deswegen die Frage: wer ist daran interessiert, für das lange Wochenende eine Tour mit drei Übernachtungen einzuplanen?
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung- gerne auch hier im Forum!

Gruß
Anja
Zuletzt geändert von Anja am Do 11. Apr 2024, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Hanne
Beiträge: 322
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 13:28

Re: Mai 2024: Verlängerte Wochenend- Wandertour (Nähe Laacher See)?

Beitrag von Hanne »

Hallo Anja,
und schon wieder winken tolle Wanderungen.
An der Auszeit über Himmelfahrt hätte ich Interesse.
LG Hanne
Ellen
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mär 2020, 12:33

Re: 09.-12.05.2024 Traumtouren: Vulkaneifel/ Laacher See

Beitrag von Ellen »

Hallo Anja,

ich käme sicher an dem einen oder anderen Tag zu einer Wanderung dazu - wenn ich nicht nach Berlin reise. Wir bleiben in Kontakt. Danke für die Orga, sehr schöne Tour.

Viele Grüße Ellen
Juli
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 20:18

Re: 09.-12.05.2024 Traumtouren: Vulkaneifel/ Laacher See

Beitrag von Juli »

Hallo Anja,

ich würde gerne an den Wanderungen in der Vulkaneifel teilnehmen und den freien Platz in der von dir gebuchten Ferienwohnung nutzen. Anreisen würde ich aus Leichlingen mit dem Zug. Sollte jemand aus der Gegend mit dem Auto anreisen und an einer Fahrgemeinschaft interessiert sein, bitte in Forum melden.

Liebe Grüße
Julia
Antworten