Muss leider absagen! - Wanderung auf dem Rheinsteig von Königswinter nach Bad Honnef

Die nächsten Wanderungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Dietrich
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Mär 2024, 14:10

Muss leider absagen! - Wanderung auf dem Rheinsteig von Königswinter nach Bad Honnef

Beitrag von Dietrich »

Hallo zusammen, vielen Dank für euer Interesse, aber leider muss ich die Sonntagswanderung im April absagen, da sich für den 14.04. soeben etwas anderes ergeben hat, was ich nicht verlegen kann. Im April habe ich sonst leider keine freien Sonntage mehr zur Verfügung. Für die Rheinsteig-Wanderung würde ich einen Termin im Mai suchen und sie dann hier nochmal einstellen.

Sorry!
Dietrich


Hallo zusammen, die Rheinsteig-Wanderetappe von Königswinter nach Bad Honnef ist sicherlich den meisten hier gut bekannt. Ich selbst bin schon oft am Drachenfels vorbeigefahren, wollte ihn aber im Zuge einer Wanderung auch mal zu Fuß erkunden. Als Start und Ende der Wanderung bietet sich der Bahnhof in Königswinter an. Geplant ist das für den Sonntag 14.04. ab 10:00 Uhr. Besteht grundsätzlich Interesse an so einer 15km-Wanderung oder ist das eher langweilig?
Beste Grüße!
Dietrich
Zuletzt geändert von Dietrich am Mi 27. Mär 2024, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Anja
Beiträge: 670
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

Re: Wanderung auf dem Rheinsteig von Königswinter nach Bad Honnef

Beitrag von Anja »

Hallo Dietrich,

natürlich ist dein Vorschlag NICHT langweilig! Auch der Rheinsteig bietet immer wieder schöne Passagen. Und Interesse besteht auf jeden Fall, auch für eine 15 km- Tour!
Freue mich auf dein Wanderangebot und komme gerne zum Treffpunkt am Bahnhof in Königswinter.
Ich gehe davon aus, dass wir am Ende der Tour von Bad Honnef nach Königswinter mit dem Zug zurückfahren, oder?

Viele Grüße
Anja
Usch
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Feb 2019, 18:40

Re: Wanderung auf dem Rheinsteig von Königswinter nach Bad Honnef

Beitrag von Usch »

Hallo Dietrich, ich möchte auch gern wieder einmal mitwandern und komme aus Ahrweiler r dazu.
Viele Grüße
Charlotte
Antworten