02.04.2023 Sonntagsrunde ab Café Flink in Obermaubach

Unsere Wanderungen 2016-2023
Wanderungen bis 2015 sind z.Zt nur für registrierte Nutzer sichtbar

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Anja
Beiträge: 663
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

02.04.2023 Sonntagsrunde ab Café Flink in Obermaubach

Beitrag von Anja »

02.04.2023 Sonntagsrunde ab Café Flink in Obermaubach

Hallo zusammen,

Charly wird uns am Sonntag durch einen wirklich abwechslungsreichen Track führen.
Wir starten direkt vom großen Parkplatz links am Ortseingang von Obermaubach. Wir wandern hoch, vorbei am alten, jüdischen Friedhof.
Umrunden Bogheim, weiter zum Teufelsloch und den Ruinen eines alten Bleibergwerks bei Langenbroich. Über Kufferath, den Höhenweg bei Winden, hinunter über die Brücke bei Üdingen zurück zum Startpunkt.

Datum: Sonntag, 02.04.2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Treffpunkt: Großer Parkplatz Seestraße links am Ortseingang von Obermaubach in 52372 Kreuzau

Länge der Tour: ca. 20 km (moderate Geschwindigkeit)

Schlusseinkehr: Ja. Im Cafe Flink.

Anmerkung: Die Tour ist nicht komplett vorgewandert, daher ist alles möglich (Verlaufen, querfeldein, schlammige Wege usw.)

Anforderung: Ausdauer und Kondition

Fahrgemeinschaft: bitte über das Forum organisieren

Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt wie immer eigenverantwortlich unter Ausschluss von Haftungsansprüchen gegenüber dem]Wanderführer und TrekCologne.

Wanderführer: Charly

Info zur Tour: E-Mail oder 0160 6819820

Gruß
Anja
Britta
Beiträge: 50
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 13:54

Re: 02.04.2023 Sonntagsrunde ab Café Flink in Obermaubach

Beitrag von Britta »

Hallo Charly und Anja, ich bin natürlich dabei und freue mich schon auf die Schlusseinkehr. Bei der Tortenauswahl werde ich mich wieder nicht entscheiden können. Liebe Grüße Britta
Anja
Beiträge: 663
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

Re: 02.04.2023 Sonntagsrunde ab Café Flink in Obermaubach

Beitrag von Anja »

Hallo Charly,

vielen Dank für deine souveräne Tourenführung, das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung! :D
Zu viert konnten wir dem wenigen Regen trotzen- auch wenn es eine leicht abgekürzte Tour war. ;)
Trotz des heftigen Matsches auf fast allen Wegen hast du uns sicher zu unserer Schlusseinkehr geführt. Der Kuchen ist der Wahnsinn- die Kalorien leider auch ... :cry:

LG Anja
Antworten