10.-13.04.2020 Ostertour

Die nächsten Wanderungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Anja
Beiträge: 523
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

10.-13.04.2020 Ostertour

Beitrag von Anja »

10.-13.04.2020 Ostertour

Wer hat Lust, die Osterfeiertage gemeinsam in einer abwechslungsreichen Wandergegend zu verbringen?
Und natürlich die nächste wichtige Frage: wer hat einen Vorschlag wohin es gehen könnte?

Sauerland, Eifel, Saar- Hunsrück, oder, oder? Bitte um detaillierte Vorschläge, idealerweise mit Unterkunft (6-8 Personen?).
Ich bin gerne dazu bereit, die entsprechenden Wanderungen auszuarbeiten, aber aus zeitlichen Gründen kann ich mich nicht um alles kümmern.

Also, bei Interesse: bitte im Forum eintragen!

Liebe Grüße
Anja



Askan T
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 23:19

Re: 10.-13.04.2020 Ostertour

Beitrag von Askan T »

Liebe Anja, unermüdliche, wir sind über Ostern evtl auf Kreta zum Wandern. Ich wünsche Euch allen Inspiration, Wanderwetter und viel Spaß. Wir sehen uns hoffentlich noch vorher zu anderer Gelegenheit. LG askan

Benutzeravatar
Thomas4711
Beiträge: 60
Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:03
Wohnort: Köln Höhenhaus

Re: 10.-13.04.2020 Ostertour

Beitrag von Thomas4711 »

Liebe Anja, Vorschlag: 3-Länder-Tour mit Unterkunft in Sevenig an der Our. Vielleicht "Haus Maria" in Olmscheid.
Ich wünsch Dir was.
VG
Thomas
Wandern - dann triffst Du den Anderen.

C-B
Beiträge: 179
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:09
Wohnort: Velbert

Re: 10.-13.04.2020 Ostertour

Beitrag von C-B »

Hallo Anja,
ich schlage den Diemelsee bzw. Diemelsteig vor. In der Gegend gibt es etliche Hotels, Pensionen und Gasthöfe bei denen man nachfragen kann.
Viele Grüße
Claudia

Antworten