Silvester 2019 an der Mosel

Die nächsten Wanderungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Anja
Beiträge: 513
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

Silvester 2019 an der Mosel

Beitrag von Anja » Mi 28. Aug 2019, 21:10

Silvester 2019 an der Mosel

Hallo zusammen,

auch wenn es noch etwas früh ist, möchte ich dennoch schon einmal in die große Runde fragen, ob Interesse besteht, an einer Silvester- Tour teilzunehmen.
Mein Vorschlage wäre, ein paar Tage an der Mosel zu verbringen. Anreise am 28.12.2019, Abreise am 01.01.20120.
Wir könnten einige der Traumpfade erwandern, wie z.B. den Hatzenporter Leysteig oder den Bergschluchtenpfad Ehrenburg. Aufgrund der Jahreszeit würde ich die Tourenlänge entsprechend anpassen.
Bitte meldet euer Interesse bis spätestens Ende September im Forum an. Bis dahin werden Vorschläge für unsere Auskunft ausgearbeitet.

Gruß
Anja

C-B
Beiträge: 173
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:09
Wohnort: Velbert

Re: Silvester 2019 an der Mosel

Beitrag von C-B » Mo 2. Sep 2019, 11:16

Liebe Anja,
da komme ich gerne mit.
Claudia

Britta
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 13:54

Re: Silvester 2019 an der Mosel

Beitrag von Britta » Sa 7. Sep 2019, 11:23

Hallo Anja,
ich würde auch gerne mitkommen. Tolle Idee

Liebe Grüße Britta

Anja
Beiträge: 513
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

Re: Silvester 2019 an der Mosel

Beitrag von Anja » So 8. Sep 2019, 14:35

Hallo,
wir haben eine schöne Unterkunft gefunden und es gibt wohl noch freie Zimmer:
http://haus-christiane.de
Das ist eine Pension direkt in Brodenbach. Es wäre gut, wenn alle in der gleichen Unterkunft sind.
Gruß
Anja

Britta
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 13:54

Re: Silvester 2019 an der Mosel

Beitrag von Britta » So 8. Sep 2019, 18:04

Ich habe eben meine Unterkunft in der Pension Christiane gebucht.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Britta

Antworten