ABGESAGT !!! 10.-13.04.2020 Ostertour in Winterberg

Unsere Wanderungen 2016-2023
Wanderungen bis 2015 sind z.Zt nur für registrierte Nutzer sichtbar

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Anja
Beiträge: 663
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

ABGESAGT !!! 10.-13.04.2020 Ostertour in Winterberg

Beitrag von Anja »

ABGESAGT !!! Aufgrund der derzeitigen Situation (Corona-Virus) muss ich die Mehrtagestour leider absagen!

10.-13.04.2020 Ostertour in Winterberg

Hallo zusammen!
Ich werde die Ostertage in Winterberg verbringen und wir haben dort bereits vom 10.-13.04.2020 ein Zimmer im AVITAL Resort Hotel gebucht.
https://www.avital-resort.com/

Wer sich anschließen möchte, kann dort oder auch in einer anderen Unterkunft buchen.
Ich werde für Samstag und auch Sonntag je eine Wanderung (ca. 18-23 km) anbieten, genaue Details werde ich noch zeitnah ausarbeiten.
Es gibt einige Highlights in Winterberg zu entdecken: die Ruhrquelle, den Hochheideturm, die Lennequelle, Kahler Asten, den Ruhrkopf oder auch das wunderschöne Altastenberg!
Dabei kann man teilweise den Rothaarsteig oder auch den Jakobsweg streifen.

Gruß
Anja
Antworten