Silvester 2019 an der Mosel- AKTUELL!

Unsere Wanderungen 2016-2023
Wanderungen bis 2015 sind z.Zt nur für registrierte Nutzer sichtbar

Moderator: Moderatorenteam

Annette
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Jan 2011, 23:36
Wohnort: Hilden

Re: Silvester 2019 an der Mosel- AKTUELL!

Beitrag von Annette »

Hallo liebe Mitwanderer,
wünsche allen gemütliche Weihnachtstage und biete Mitfahrgelegenheit aus Richtung Düsseldorf.
Freue mich auf die bewegten Tage.
Grüße Annette
bergfan
Beiträge: 40
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 19:01
Wohnort: Saarland

Re: Silvester 2019 an der Mosel- AKTUELL!

Beitrag von bergfan »

Hallo, ihr lieben, schade, dass wir nicht dabei sein können, bin ein bisschen neidisch.
Aber ein anderes Thema
Habt ihr lust auf einen kleinen wanderurlaub im Saarland?
Ostern oder erster mai?
Meldet euch.
Viele Grüße und allzeit gut zu fuß
Petra
Hanne
Beiträge: 320
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 13:28

Re: Silvester 2019 an der Mosel- AKTUELL!

Beitrag von Hanne »

Liebe Anja,
herzlichen Dank für deine gründliche Planung und Durchführung eines perfekten Kurzurlaubs an der Mosel mit vielen netten Menschen und leckeren Pausen ( ich sage nur: Superkocher) auf sehenswerten Pfaden bei herrlichstem Wetter mit reichlich Sonnenschein.
Ich freue mich auf die nächsten Touren.
LG und Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben durch gute Laune und diverse Köstlichkeiten
Hanne
Hanne
Beiträge: 320
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 13:28

Re: Silvester 2019 an der Mosel- AKTUELL!

Beitrag von Hanne »

Liebe Petra,
Wandern im Saarland ist auch schön. Mal schauen, was daraus wird.
LG u alles Gute für 2020
Hanne
C-B
Beiträge: 206
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:09
Wohnort: Velbert

Re: Silvester 2019 an der Mosel- AKTUELL!

Beitrag von C-B »

Liebe Anja,
auch ein herzliches Dankeschön von mir für den, wie immer, perfekt organisierten Urlaub. Die Traumpfade der Moselregion sind wirklich klasse. Und die Örtlichkeit für die Silvesterfeier mit Blick auf die Mosel hätte auch nicht besser sein können. Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Dazu noch viel Sonne, kein Regen und eine sehr angenehme Truppe.
Bis demnächst
Claudia
Anja
Beiträge: 663
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

Re: Silvester 2019 an der Mosel- AKTUELL!

Beitrag von Anja »

Hallo zusammen,
auch von mir an ALLE ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit!
Hier noch ein Link zu den Fotos ...
https://photos.app.goo.gl/KCFxTExFKgWXHHPT8

Gruß
Anja
Antworten