1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Unsere Wanderungen 2016-2023
Wanderungen bis 2015 sind z.Zt nur für registrierte Nutzer sichtbar

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jun 2006, 13:04
Wohnort: Bergisch Gladbach

1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Beitrag von Werner »

Liebe Trekkis,

nach dem Motto,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben, möchte ich die im letzten Jahr ausgefallene
Wanderung nachholen.
Wer hat Lust auf einsame, enge Pfade vorbei an einem Seitenarm
der Dhünn.
========================================================================
Länge ca. 20 km
Höhenmeter: ja
========================================================================
Startpunkt: Parkplatz 200m vor dem Restaurant auf der linken Seite
Adresse: Neuemühle 1, 42929 Wermelskirchen
Startzeit: 10 Uhr
Mitfahrgelegenheiten bitte selber übers Forum/PN organisieren

Telefon am Wandertag: 01783334198
========================================================================
Es kann je nach Bedarf in der Neuemühle nach der Wanderung eingekehrt werden

Bringt gute Laune und Kondition mit.

Es freut sich auf eine schöne Wanderung ohne Haftung

Werner
Wenn du schnell sein willst, geh allein. Wenn du ankommen willst, geh zusammen.
Karin100
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:28

Re: 1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Beitrag von Karin100 »

Liebe Wanderfreunde,

am 1. Mai mache ich mit, wir kommen direkt zu zweit und gern biete ich zwei weiteren Wanderern eine Mitfahrgelegenheit. Abfahrt bei mir, 9 Uhr am Montag in der Dürener Str. 131, 50931 Köln. Gruß karin, bitte bei mir melden, wer mitfahren will unter : 01577-6418458 oder mail: drbaumhoever@gmail.com
Anja
Beiträge: 663
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

Re: 1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Beitrag von Anja »

Lieber Werner,

die Wetteraussichten sehen vielversprechend aus .... du hast also für uns ideales Wanderwetter bestellt :) .
Wir kommen am Montag auch zu zweit.

Gruß
Anja
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jun 2006, 13:04
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Beitrag von Werner »

Hallo Trekkis,

kann noch 2-3 Leute um halb 10 vom REWE Parkplatz Odenthal
mitnehmen.

melden unter 01783334198

Gruß Werner
Wenn du schnell sein willst, geh allein. Wenn du ankommen willst, geh zusammen.
Hanne
Beiträge: 320
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 13:28

Re: 1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Beitrag von Hanne »

Lieber werner,
auch wenn im moment viel regen fuer morgen angesagt ist,komme ich mit. es gibt schliesslich nur schlechte kleidung!!!
Wenn dein auto noch nicht voll ist, warte ich am rewe auf euch.
lg und bis morgen, freue mich
hanne
Wolfgang13
Site Admin
Beiträge: 368
Registriert: Di 29. Aug 2006, 08:02
Wohnort: Wuppertal

Re: 1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Beitrag von Wolfgang13 »

Hallo Werner, ich komme auch gerne mit..
Bis morgen früh.
LG Wolfgang
Carpe Diem - Früher Vogel fängt den Wurm
AngelaB
Beiträge: 195
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:13
Wohnort: Köln

Re: 1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Beitrag von AngelaB »

Vielen Dank für einen sehr nassen Wandertag, 5 Stunden Wanderung und je 2,5 Radfahrt haben mich gut durchweicht, Gegend und Wegführung waren trotzdem schön.
Angela
Anja
Beiträge: 663
Registriert: So 27. Jul 2008, 19:33
Wohnort: Oberberg

Re: 1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Beitrag von Anja »

Lieber Werner,

vielen Dank für die schöne Tour durch die Täler und über die Höhen des Bergischen Landes entlang der Dhünn und durch das Eifgenbachtal!
Trotz des ununterbrochenen Regens haben sich 8 Trekkies aufgemacht, dich am Tag der Arbeit zu begleiten ;) .
Und wieder einmal hast du uns eine abwechslungsreiche Tour geboten und alle konnten somit mit guter Laune eine nette Tour geniessen.
Auch die anschließende Einkehr in der Neuenmühle war ein Genuss- aber eine kulinarischer ... mit Bowle, Landbier, Waffel, Bruscetta, Kuchen und sonstigen Leckereien.
Vielen Dank auch an alle Mitwanderer!

Gruß
Anja und Joachim
Hanne
Beiträge: 320
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 13:28

Re: 1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Beitrag von Hanne »

Lieber Werner,

da es nur genieselt hat, tat es mir überhaupt nicht leid, mich aufgerafft zu haben. Nette Gespräche lockerten wie immer die Wanderung auf.Aussichten und Fernblicke gab es auch reichlich und natürlich eine nette Einkehr!

Diese Tour kannst du garantiert noch einmal anbieten, wenn es etwas sonniger ist!!!

LG, auch an Doris
Hanne
Wolfgang13
Site Admin
Beiträge: 368
Registriert: Di 29. Aug 2006, 08:02
Wohnort: Wuppertal

Re: 1. Mai (Mo)Auf ein Neues Neue Mühle

Beitrag von Wolfgang13 »

Lieber Werner,

auch von mir noch ein Dankeschön für diese tolle Tour, die bei sonnigem Wetter noch schöner sein wird.
8 Trekkies trotzten dem Dauer-Nieselregen....nette Gespräche wie immer. Und am Schluß die Einkehr in die Neuenmühle zum Aufwärmen und Trocknen.

Liebe Grüße auch an Doris
Wolfgang
Carpe Diem - Früher Vogel fängt den Wurm
Antworten