08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen

Unsere Wanderungen 2016-2023
Wanderungen bis 2015 sind z.Zt nur für registrierte Nutzer sichtbar

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 364
Registriert: Di 8. Mai 2007, 08:51
Wohnort: 53945 Blankenheim

Re: 08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen

Beitrag von Hermann »

Hallo Patrice,

bevor du dich in der Gegend verdhünnisierst, komme ich doch besser mal mit und biete, ungewohnter Weise, eine Mitfahrgelegenheit ab Blankenheim an.

Gruß aus der sonnigen Eifel

Hermann

PS.: Stand der Ding äh der Narzissen!
Es dauert nicht mehr lange und die ersten Narzissen zeigen<br />ihre Blütenpracht, ob es für eine weitere Narzissenwanderung<br />reicht, wird man sehn!<br />Ich hab sie bereits in der Baumschule angemeldet und hoffe<br />im nächsten Jahr auf eine korrekte und rechtzeitige Meldung<br />&quot;Hurra, die Narzissen sind da&quot;.
Es dauert nicht mehr lange und die ersten Narzissen zeigen
ihre Blütenpracht, ob es für eine weitere Narzissenwanderung
reicht, wird man sehn!
Ich hab sie bereits in der Baumschule angemeldet und hoffe
im nächsten Jahr auf eine korrekte und rechtzeitige Meldung
"Hurra, die Narzissen sind da".
Schöne Wanderungen werden doppelt schön wenn man sie teilt. (amaretto)
Annfu
Beiträge: 23
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 11:40
Wohnort: Köln-Sülz

Re: 08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen

Beitrag von Annfu »

Hallo Patrice,

am Sonntag komme ich gerne mit.
Schöne Grüße
Anne
Renate S
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Apr 2010, 11:39
Wohnort: Köln

Re: 08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen

Beitrag von Renate S »

Lieber Patrice,

ich möchte mich auch verdhünnisieren und komme mit.

Gruß,
Renate
Gala859
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 05:30
Wohnort: Köln

Re: 08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen

Beitrag von Gala859 »

Hallo Patrice,

ich bin auch dabei.

Gruß
Galina
Renate S
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Apr 2010, 11:39
Wohnort: Köln

Re: 08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen

Beitrag von Renate S »

Lieber Patrice,

das war ein sehr schöner Sonntag im Bergischen Land, wie Günter es uns schmackhaft gemacht hat:
Kaum Zivilisation, viel Natur, Picknick auf einem umgestürzten Baum nah am Abgrund, herrliches Wetter, nette Gespräche. Was will man mehr?

Gruß,
Renate
Gala859
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 05:30
Wohnort: Köln

Re: 08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen

Beitrag von Gala859 »

Lieber Patrice,
ich schließe mich Renate an. Schöne Wanderung, malerische Nature und nette Leute haben den Tag perfekt gemacht.

Liebe Grüße
Galina
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 364
Registriert: Di 8. Mai 2007, 08:51
Wohnort: 53945 Blankenheim

Re: 08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen

Beitrag von Hermann »

Hallo Patrice,

wie aus vielen Erzählungen zu erwarten war, eine ssssehr schöne Wanderung! Und auch nachträglich meinen Dank an Günter für die gelungene Aneinanderreihung der Perlen.

Gruß aus der Ferne

Hermann
Schöne Wanderungen werden doppelt schön wenn man sie teilt. (amaretto)
Annfu
Beiträge: 23
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 11:40
Wohnort: Köln-Sülz

Re: 08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen

Beitrag von Annfu »

Lieber Patrice,

vielen Dank für die schöne Wanderung im Bergischen, das schöne Wetter und die querfeldein Passagen.
Bis zum nächsten Mal
Anne
Antworten