Die Suche ergab 2 Treffer

von Martina
Do 13. Apr 2023, 18:46
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 16.04.2023 Rund um Dabringhausen: Eifgenbach- und Dhünntal
Antworten: 7
Zugriffe: 10743

Re: 16.04.2023 Rund um Dabringhausen: Eifgenbach- und Dhünntal

Hallo Anja,
Nach langer Abstinenz möchte ich mal wieder mit Euch wandern.
Einkehren werde ich wahrscheinlich nicht, meine Familie wartet dann zu Hause für Kaffee und Kuchen.
von Martina
Fr 19. Jul 2019, 10:54
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 21.07.2019: Krähwinkel-Diepentalsperre-Witzhelden
Antworten: 8
Zugriffe: 25507

Re: 21.07.2019: Krähwinkel-Diepentalsperre-Witzhelden

Ich komme gern mit. Liebe Anja, der Durchgang Rustikus-Krähwinklerweg ist mit Band abgesperrt.Ebenso gesperrt ist die Straße Metzholz-Oberbüscherhof. Wir müßten vom Rustikus die Straße bis Metzholz, dort durch die Siedlung und hinter Metzholz durch den Wald, dann kommen wir Weltersbach raus. Es sei ...