Die Suche ergab 4 Treffer

von Tino
Mo 8. Nov 2021, 13:07
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 06.11.2021 Genuss-Tour „Hoffer Alter"- quer durch den Königsforst
Antworten: 9
Zugriffe: 15015

Re: 06.11.2021 Genuss-Tour „Hoffer Alter"- quer durch den Königsforst

Schön, dass Ihr bei uns wart. ..Und wir immer alle vollzällig bei uns angekommen und wohl auch vollzählig bis zum ende durchgehalten. (Weiss mam nie, nach einem Besuch bei uns) Hat mich gefreut. Und Anja hatte euch ja auch alle im Griff, denn Ihr wart pünktlich. Danke Anja, für die Tour bis vor unse...
von Tino
Do 9. Mai 2019, 08:06
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 02.-04.08.2019 Müllerthal und Ferschweiler Plateau!
Antworten: 12
Zugriffe: 29901

Re: 02.-04.08.2019 Müllerthal und Ferschweiler Plateau!

Hallo liebe Wanderer, möchte gerade nur Werbung für Anja machen: Bin vor 2 Wochen 2,5 Tage den Wanderrouten NaturParkDelux gefolgt. Toll !!! Viele persönliche Erlebnisse gehabt. Menschen dort hilfsbereit, nett und unkompliziert. Tolle Gegend, fast so schön wie das Bergische Land ;) . Kann ich nur em...
von Tino
Mi 2. Nov 2016, 09:17
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 1.11.16 Hellen- und Hoffnungsthal
Antworten: 13
Zugriffe: 21730

Re: 1.11.16 Hellen- und Hoffnungsthal

Lieber Werner, war als direkter Einheimischer überrascht, das du tatsächlich viele kleine Wege eingebunden hast, die du gar nicht kennen kannst. Das dachte ich zumindest. Hochachtung, für die Zusammenstellung der Tour. Sieht immer so einfach aus wenn man so nur mitwandert, aber welche Arbeit dahinte...
von Tino
Di 1. Nov 2016, 10:06
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 1.11.16 Hellen- und Hoffnungsthal
Antworten: 13
Zugriffe: 21730

Re: 1.11.16 Hellen- und Hoffnungsthal

Hallo Zusammen,

wenn ich darf komme ich noch kurzfristig mit.
lg Tino um 10.08