Die Suche ergab 69 Treffer

von AngelaB
Mo 12. Feb 2024, 10:18
Forum: Wanderungen
Thema: 04.02.2024 Rundtour ab Bad Neuenahr- Ahrweiler/ Ramersbach
Antworten: 7
Zugriffe: 924

Re: 04.02.2024 Rundtour ab Bad Neuenahr- Ahrweiler/ Ramersbach

danke, ich sitze das aus, fällt mir schwer, zum Glück habe ich keine Schmerzen, meine Mutter versorgt und erzieht mich 24/7 in der Apotheke und bei ihr zu Hause, zum Glück ist heute am Rosenmontag geschlossen
genießt eure Beweglichkeit, ist nicht selbstverständlich
Angela
von AngelaB
Mo 5. Feb 2024, 20:34
Forum: Wanderungen
Thema: 04.02.2024 Rundtour ab Bad Neuenahr- Ahrweiler/ Ramersbach
Antworten: 7
Zugriffe: 924

Re: 04.02.2024 Rundtour ab Bad Neuenahr- Ahrweiler/ Ramersbach

Ihr Lieben, ich wandere zur Zeit gar nicht, sitze im Rollstuhl und entlaste meinen Beckenbruch, mit Krücken in der Apotheke geht es nicht. Mich hat am 31.1.24 ein Bekloppter auf dem harmlosen Radweg zur Apotheke vom Rad geschubst, ich war sofort bewußtlos, kann mich an nichts erinnern, bin im Eduard...
von AngelaB
So 26. Nov 2023, 17:20
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten
Antworten: 9
Zugriffe: 1188

Re: 26.11.2023 Rundtour: Meigermühle mit Gänsebraten

Liebe Anja, vielen Dank für eine schöne, auch trockene Herbstrunde über die Scheiderhöhe. Dank deines Regencapes bin ich im nassen Teil trocken geblieben, An- und Abfahrt von 20 km mit dem Rad waren genau passend für ein gute Frischluftkur nach einer Arbeitswoche drinnen. Neue Teilnehmer und Wiederh...
von AngelaB
So 7. Mai 2023, 15:03
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 07. Mai 2023 Vor den Toren von Bergisch Gladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 12872

Re: 07. Mai 2023 Vor den Toren von Bergisch Gladbach

Wandermathematik:
je kürzer die Tour, desto mehr Teilnehmer und davon ein höherer Männeranteil ?
Danke für eine warme Frühlingsrunde auf ganz schmalen Wegen durch die schöne Natur und angenehm nah zu erreichen. Gerne mehr davon, hinter Herrenstrunden sah es auch noch verlockend aus.....
Angela
von AngelaB
Sa 15. Apr 2023, 18:33
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 16.04.2023 Rund um Dabringhausen: Eifgenbach- und Dhünntal
Antworten: 7
Zugriffe: 10692

Re: 16.04.2023 Rund um Dabringhausen: Eifgenbach- und Dhünntal

Vielen Dank für eine schöne Frühlingsrunde mit wenig Sonne, aber trockenem Wetter für 5 gut gelaunte Frauen in Gruppe 1, dank etwas Eigen-doping bin ich zurück tendenziell bergab in nur 2 statt hin 2,5 Stunden die 30 km gefahren, allen eine fleißige Arbeitswoche wünscht Angela
von AngelaB
Sa 15. Apr 2023, 17:15
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 16.04.2023 Rund um Dabringhausen: Eifgenbach- und Dhünntal
Antworten: 7
Zugriffe: 10692

Re: 16.04.2023 Rund um Dabringhausen: Eifgenbach- und Dhünntal

Ihr Lieben, ich versuche mitzukommen, will mit dem Rad zum Startpunkt Coenenmühle, deshalb bitte ohne Tischreservierung und Einkehr. Vielleicht nehme ich an der kürzeren Runde teil, ich bin ein halbes Jahr nicht gelaufen, meine Füße sind ziemlich hin, aber nicht die Fußsohlen, sondern die Knöchel, h...
von AngelaB
Fr 25. Nov 2022, 06:30
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 27.11.2022 Rund um die Wehebachtalsperre
Antworten: 9
Zugriffe: 15577

Re: 27.11.2022 Rund um die Wehebachtalsperre

Viel Spaß, ich bin raus, will doch lieber alleine am Sonntag mit dem Rad unterwegs sein, aus Freizeitmangel wird sonst Freizeitstreß, leider hat die lange Arbeitswoche nur den einen Sonntag, heute war ich schon nach der Arbeit so gehetzt, komme gerade erst nach Hause,
Gruß in die Runde
Angela
von AngelaB
Sa 12. Nov 2022, 17:32
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 13.11.2022 Holzbachtal: Wilder Wald ab Neuhohnrath
Antworten: 5
Zugriffe: 10158

Re: 13.11.2022 Holzbachtal: Wilder Wald ab Neuhohnrath

Vielen Dank für eine wunderbar sonnige herbstliche Runde durch sehr abwechslungsreiche Gegend. Mit Radtour sollten 11 Stunden frische Luft jetzt für die Arbeitswoche reichen.
Angela
von AngelaB
Mo 31. Okt 2022, 07:34
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 01.11.2022 Feiertagsrunde ab Burg: Herbst-Impressionen an der Wupper
Antworten: 7
Zugriffe: 10852

Re: 01.11.2022 Feiertagsrunde ab Burg: Herbst-Impressionen an der Wupper

Obwohl ich dort schon mal fies im Eschbachtal? gefallen bin, möchte ich gerne mit, springe schon lange keine Böschung mehr blöd hinterher. Wer nimmt mich ab Köln mit ? Angela Vielen Dank, liebe Anja, für die Herbstsonne im Tal und auf den Hängen der Wupper, eine angenehme, nicht gefährliche Wegführu...
von AngelaB
So 25. Sep 2022, 17:15
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 25.09.20222 Aussichtsreiche Panoramatour Nähe Scherfbachtal
Antworten: 7
Zugriffe: 10159

Re: 25.09.20222 Aussichtsreiche Panoramatour Nähe Scherfbachtal

Liebe Anja,
vielen Dank für eine schöne Runde mit 7-9 Trekkies, beste Wegführung, Einkehr bei "Heuser", Herbstsonne und-farben und für mich ging es auf dem Rückweg eher bergab.
Perfekt! dankt Angela
von AngelaB
Sa 20. Aug 2022, 21:49
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 20.08.2022 Rundtour mit Felsenweg: Zerkall- Nideggen
Antworten: 4
Zugriffe: 8493

Re: 20.08.2022 Rundtour mit Felsenweg: Zerkall- Nideggen

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit ... -1892.html
trekcologne bildet auch in Abwesenheit: war das euer Konzert?
viel Spaß Angela
von AngelaB
So 3. Jul 2022, 15:03
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 03.07.2022 Fernsicht- Rundtour ab Much
Antworten: 6
Zugriffe: 9728

Re: 03.07.2022 Fernsicht- Rundtour ab Much

viel Spaß, ich beneide euch aus dem Sonntagsdienst heraus, arbeite hintem Gitter....
Angela
von AngelaB
So 8. Mai 2022, 06:19
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 08.05.2022 Rund um Dabringhausen/ Eifgenbachtal
Antworten: 7
Zugriffe: 11169

Re: 08.05.2022 Rund um Dabringhausen/ Eifgenbachtal

ich möchte auch mitlaufen, komme mit dem Rad dorthin Angela Vielen Dank für eine schöne Sonntagstour in strahlender Frühlingssonne durch die bergischen Wälder mit frischem Grün neben viel Totholz. Mit Radfahrt war ich abends noch zeitig genug zurück, um an einer Frauen-Andacht in Vingst teilzunehmen...
von AngelaB
Fr 15. Apr 2022, 18:42
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 15.04.2022 Karfreitag- Rundtour ab Obermaubach
Antworten: 6
Zugriffe: 10045

Re: 15.04.2022 Karfreitag- Rundtour ab Obermaubach

Vielen Dank für die angenehme Fahrt, liebe Britta, und die ausgesucht schöne Runde, Charly und Anja, ich habe den Karfreitag genossen.
Ich wünsche allen Wanderern noch weitere gute Ostertage an Leib und Seele, also mit Ostereiern und Bewegung....
Angela