Die Suche ergab 7 Treffer

von sirodko
Sa 16. Dez 2023, 16:29
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 17.12.2023: Abschlusstour mit Christkindmarkt in Engelskirchen
Antworten: 14
Zugriffe: 1574

Re: 17.12.2023: Abschlusstour mit Christkindmarkt in Engelskirchen

Liebe Anja, kurzentschlossen kommen wir auch morgen mit zur Wanderung und zum Weihnachtsmarkt und freuen uns, Dich und alle anderen wiederzusehen. Für die anschließende Einkehr ist es wahrscheinlich zu kurzfristig...? Falls nicht, kämen wir ggf. noch mit, ansonsten auch kein Problem. Liebe Grüße Dor...
von sirodko
Di 29. Jan 2019, 20:23
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Dienstag, 29.01: Wanderung zur Eishoehle
Antworten: 3
Zugriffe: 11772

Re: Dienstag, 29.01: Wanderung zur Eishoehle

Hi Martin, :lol: Du machst ja Sachen mit uns...!!! Im ersten Moment dachte ich: "Aah, der Martin ist in Deutschland und bietet eine Tour an..." Na ja, da wir so kurzfristig leider auch nicht dabei sein Konnten, schick uns wenigstens im Nachhinein paar Fotos von der Eishöhle...so was Tolles...
von sirodko
Do 15. Nov 2018, 19:12
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 02.02.2019 Wanderung mit Kornbrennerei-Führung
Antworten: 17
Zugriffe: 41164

Re: 02.02.2019 Wanderung mit Kornbrennerei-Führung

Liebe Anja,
super, dass Du diese langjährige Tradition noch einmal aufleben lässt.
War doch immer eines unserer lustigsten Jahresabschluss-Highligts :lol:
Da sind wir natürlich auch dabei, mit Einkehr, versteht sich...
Liebe Grüße
Doris und Werner
von sirodko
Mo 13. Aug 2018, 16:59
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Silvester 2018 Wanderungen im Rothaargebirge / Sauerland
Antworten: 7
Zugriffe: 21547

Re: Silvester 2018 Wanderungen im Rothaargebirge / Sauerland

Liebe Anja,
wir sind auch mal wieder dabei und freuen uns auf hoffentlich schneereiche Schneeschuhtouren, wenn nicht, dann schöne Wintertouren bei Sonne und klirrender Kälte. Unser Zimmer ist gebucht.
Liebe Grüße
Doris und Werner
von sirodko
Do 1. Mär 2018, 19:38
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Rundwanderung ab Engelskirchen
Antworten: 10
Zugriffe: 20410

Re: Rundwanderung ab Engelskirchen

Liebe Annette,
wir kommen auch am Sonntag mit und freuen uns auf eine schöne Tour bei hoffentlich nicht mehr ganz so eisigen Temperaturen.
Liebe Grüße
Doris und Werner
von sirodko
Sa 16. Dez 2017, 12:13
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 17.12.2017: Rund um Engelskirchen- mit Weihnachtsmarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 16204

Re: 17.12.2017: Rund um Engelskirchen- mit Weihnachtsmarkt

Liebe Anja,
wir sind auch dabei und freuen uns auf morgen!!!
L G Doris und Werner
von sirodko
So 8. Okt 2017, 18:54
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Radtour im Oktober mit Schneelöwe !
Antworten: 9
Zugriffe: 17639

Re: Radtour im Oktober mit Schneelöwe !

Liebe Anette,
sofern das Wetter mitspielt, kommen wir wahrscheinlich auch mit.
Hoffen wir auf einen goldenen Oktobertag.
L G Werner und Doris 8-)