Liebe Anja, Fahrzeit und Länge der Strecke hätte wunderbar gepasst. Leider bin ich schon verplant! Euch eine vergnügliche Pfingstwanderung und Grillen. Liebe Grüße, Doris
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Suche ergab 34 Treffer
- Fr 22. Mai 2026, 12:07
- Forum: Wanderungen
- Thema: 25.05.2026 Wandern und Grillen am Pfingstmontag
- Antworten: 6
- Zugriffe: 323
- Mi 1. Apr 2026, 12:47
- Forum: Wanderungen
- Thema: 14.11.2026 Wanderung zur Kornbrennerei- Führung "Hoffer Alter"
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1099
Re: 14.11.2026 Wanderung zur Kornbrennerei- Führung "Hoffer Alter"
… inclusive Schlusseinkehr. LG Doris
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Mi 1. Apr 2026, 12:43
- Forum: Wanderungen
- Thema: 14.11.2026 Wanderung zur Kornbrennerei- Führung "Hoffer Alter"
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1099
Re: 14.11.2026 Wanderung zur Kornbrennerei- Führung "Hoffer Alter"
Liebe Anja, dieses traditionelle und schöne Event lasse ich mir ungern entgehen. Ich bin gerne dabei. Danke für die Orga.
Liebe Grüße, Doris
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße, Doris
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Fr 31. Okt 2025, 17:51
- Forum: Wanderungen
- Thema: 02.11.2025 Aussichtsreiche Panoramatour Nähe Scherfbachtal
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2364
Re: 02.11.2025 Aussichtsreiche Panoramatour Nähe Scherfbachtal
Liebe Anja, auch wenn ich 15 km für mich eigentlich viel finde. So hat mich der Hinweis auf moderates Tempo, aber vor allem nach so langer Zeit die Freude eines Wiedersehens gelockt, doch endlich wieder einmal mitzuwandern[emoji4].
Ich bin dabei. LG Doris
Ich bin dabei. LG Doris
- Di 24. Dez 2024, 11:33
- Forum: Wanderungen
- Thema: 26.12.2024 Wanderung ab Biesfeld
- Antworten: 5
- Zugriffe: 27581
Re: 26.12.2024 Wanderung ab Biesfeld
Lieber Werner,
leider kann ich nicht dabei sein… Schade! Nach unserer letzten Wanderung (Höffer Alter) hat mich eine ziemliche Grippe ereilt, ich hätte gerne vor Weihnachten noch eine Tour angeboten. Neues Jahr neues Glück [emoji256]!
Allen Trekkis wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten ...
leider kann ich nicht dabei sein… Schade! Nach unserer letzten Wanderung (Höffer Alter) hat mich eine ziemliche Grippe ereilt, ich hätte gerne vor Weihnachten noch eine Tour angeboten. Neues Jahr neues Glück [emoji256]!
Allen Trekkis wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten ...
- Mo 28. Okt 2024, 12:57
- Forum: Wanderungen
- Thema: 23.11.2024 Hoffer Alter/ Kornbrennerei- Event mit Tradition
- Antworten: 9
- Zugriffe: 50585
Re: 23.11.2024 Hoffer Alter/ Kornbrennerei- Event mit Tradition
Hallo Werner, toll, dass Du die Tour anbietest. Ich bin dabei ohne Schlusseinkehr. Liebe Grüße, Doris
- Mo 28. Okt 2024, 11:30
- Forum: Wanderungen
- Thema: 03.11.2024 Abschluss: „Glühwein-Vernichtungstour“
- Antworten: 13
- Zugriffe: 92874
Re: 03.11.2024 Abschluss: „Glühwein-Vernichtungstour“
Liebe Anja,
es sieht nun doch so aus, dass ich am Sonntag dabei sein kann. Ich freue mich, Dir die guten Wünsche persönlich mit auf den Weg geben zu können und natürlich auf einen Becher Glühwein[emoji4].
Liebe Grüße, Doris
es sieht nun doch so aus, dass ich am Sonntag dabei sein kann. Ich freue mich, Dir die guten Wünsche persönlich mit auf den Weg geben zu können und natürlich auf einen Becher Glühwein[emoji4].
Liebe Grüße, Doris
- Do 24. Okt 2024, 21:00
- Forum: Wanderungen
- Thema: 03.11.2024 Abschluss: „Glühwein-Vernichtungstour“
- Antworten: 13
- Zugriffe: 92874
Re: 03.11.2024 Abschluss: „Glühwein-Vernichtungstour“
Liebe Anja,
leider bin ich am Termin noch nicht wieder zurück. Gerne wäre ich bei Deinem Glühwein Abschied und der nicht ganz so langen Tour dabei.
Ich wünsche Dir bei Deinem „Wanderabenteuer“ viel Freude und spannende und interessante Erfahrungen!
Ich freue mich aber auch schon jetzt auf Deine ...
leider bin ich am Termin noch nicht wieder zurück. Gerne wäre ich bei Deinem Glühwein Abschied und der nicht ganz so langen Tour dabei.
Ich wünsche Dir bei Deinem „Wanderabenteuer“ viel Freude und spannende und interessante Erfahrungen!
Ich freue mich aber auch schon jetzt auf Deine ...
- Di 24. Sep 2024, 21:36
- Forum: Wanderungs-Archiv 2024
- Thema: Wein, Wein, Wein – Alter Freund Wein… (Reinhard Mey), Auf den Spuren von „Rotbäckchen“ und „Wein“
- Antworten: 11
- Zugriffe: 15740
Re: Wein, Wein, Wein – Alter Freund Wein… (Reinhard Mey), Auf den Spuren von „Rotbäckchen“ und „Wein“
Hallo Hans,
herzlich willkommen bei TrekColgne!
vielen Dank für die nette Nachricht zur Rhein-Wein Tour! Es wird immer wieder in unterschiedlichen Abständen Touren an verschiedenen Orten von unterschiedlichen Anbieter/innen, geben. Sicherlich auch wieder einmal am Rhein.
Die Anmeldungen erfolgen ...
herzlich willkommen bei TrekColgne!
vielen Dank für die nette Nachricht zur Rhein-Wein Tour! Es wird immer wieder in unterschiedlichen Abständen Touren an verschiedenen Orten von unterschiedlichen Anbieter/innen, geben. Sicherlich auch wieder einmal am Rhein.
Die Anmeldungen erfolgen ...
- Fr 13. Sep 2024, 18:13
- Forum: Wanderungs-Archiv 2024
- Thema: Wein, Wein, Wein – Alter Freund Wein… (Reinhard Mey), Auf den Spuren von „Rotbäckchen“ und „Wein“
- Antworten: 11
- Zugriffe: 15740
Wein, Wein, Wein – Alter Freund Wein… (Reinhard Mey), Auf den Spuren von „Rotbäckchen“ und „Wein“
Hallo Ulli und die weiteren Bahnfahrer,
gerne werden wir auf Euch warten. Sollte allerdings eine Verspätung über 15 Minuten eintreten, bitte ich Dich/Euch anzurufen.
gerne werden wir auf Euch warten. Sollte allerdings eine Verspätung über 15 Minuten eintreten, bitte ich Dich/Euch anzurufen.
- Do 12. Sep 2024, 10:15
- Forum: Wanderungs-Archiv 2024
- Thema: Wein, Wein, Wein – Alter Freund Wein… (Reinhard Mey), Auf den Spuren von „Rotbäckchen“ und „Wein“
- Antworten: 11
- Zugriffe: 15740
Re: Wein, Wein, Wein – Alter Freund Wein… (Reinhard Mey), Auf den Spuren von „Rotbäckchen“ und „Wein“
Das passt ja genau [emoji4]
- Mi 11. Sep 2024, 10:33
- Forum: Wanderungs-Archiv 2024
- Thema: Wein, Wein, Wein – Alter Freund Wein… (Reinhard Mey), Auf den Spuren von „Rotbäckchen“ und „Wein“
- Antworten: 11
- Zugriffe: 15740
Wein, Wein, Wein – Alter Freund Wein… (Reinhard Mey), Auf den Spuren von „Rotbäckchen“ und „Wein“
Wein, Wein, Wein – Alter Freund Wein… (Reinhard Mey)
Auf den Spuren von „Rotbäckchen“ und „Wein“ – Unkel – Scheuren – Bruchhausen – Erpeler Ley
Unsere Wanderung startet in Unkel am Bahnhof, wir passieren das Haus Rabenhorst, das Zuhause von „Rotbäckchen“. Der Weg führt uns weiter über das schöne ...
Auf den Spuren von „Rotbäckchen“ und „Wein“ – Unkel – Scheuren – Bruchhausen – Erpeler Ley
Unsere Wanderung startet in Unkel am Bahnhof, wir passieren das Haus Rabenhorst, das Zuhause von „Rotbäckchen“. Der Weg führt uns weiter über das schöne ...
- Mi 26. Jun 2024, 16:23
- Forum: Wanderungs-Archiv 2024
- Thema: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof
- Antworten: 8
- Zugriffe: 25838
Re: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof
Fein, dann bis Morgen 10:00 h bei der Horbacher Mühle. Ich freue mich![emoji4]
- Mi 26. Jun 2024, 16:01
- Forum: Wanderungs-Archiv 2024
- Thema: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof
- Antworten: 8
- Zugriffe: 25838
Re: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof
Gut, dass du das bemerkt hast. Ich habe die falsche Adresse kopiert.
53819 Neunkirchen wäre richtig
Wir können uns aber auch direkt an der Horbacher Mühle treffen, ist etwas abgelegen, aber zu finden.
www.horbacher-muehle. de
Oberhorbach 25
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Wäre das für Euch okay ...
53819 Neunkirchen wäre richtig
Wir können uns aber auch direkt an der Horbacher Mühle treffen, ist etwas abgelegen, aber zu finden.
www.horbacher-muehle. de
Oberhorbach 25
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Wäre das für Euch okay ...
- Mi 26. Jun 2024, 13:26
- Forum: Wanderungs-Archiv 2024
- Thema: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof
- Antworten: 8
- Zugriffe: 25838
Re: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof
Schön, dass nun doch einige dabei sind. Konkrete Informationen sind dem Eingangstext vorangestellt. Also noch mal nach oben schaun.
Bis Morgen
liebe Grüße
Doris
Bis Morgen
liebe Grüße
Doris

