Die Suche ergab 2 Treffer

von SpotlightKid
Fr 16. Mär 2018, 10:30
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 18.03.2018 Über die einsamen Höhen und durch die Täler von Nettersheim
Antworten: 7
Zugriffe: 15065

Re: 18.03.2018 Über die einsamen Höhen und durch die Täler von Nettersheim

Hallo Anja, danke für die Antwort. Wenn ich zum Königsforst fahren würde, müsste ich hier in Ehrenfeld genauso früh los, das würde also nicht viel bringen. Ich denke, ich mache es vom Wetter abhängig, ob ich mich am Sonntag früh in den Zug setze. Ich würde dir dann gegebenenfalls eine Nachricht ans ...
von SpotlightKid
Do 15. Mär 2018, 10:52
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 18.03.2018 Über die einsamen Höhen und durch die Täler von Nettersheim
Antworten: 7
Zugriffe: 15065

Re: 18.03.2018 Über die einsamen Höhen und durch die Täler von Nettersheim

Hallo allerseits, ich lese hier schon seit einigen Monaten im Forum still mit. Gerne würde ich endlich mal mitwandern und diesen Sonntag scheint eine gute Gelegenheit. Gibt es denn jemand, der mich aus Köln mitnehmen könnte? Ich wohne in Ehrenfeld, kann aber natürlich auch gerne in andere Stadtteile...