Die Suche ergab 9 Treffer

von Schneeloewe
Mi 12. Sep 2018, 10:53
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Radtour ‚Rund um Bergisch-Gladbach‘
Antworten: 0
Zugriffe: 22550

Radtour ‚Rund um Bergisch-Gladbach‘

Hallo Wanderfreunde, die Radtour rund um Bergisch-Gladbach steht vor der Tür. Da wieder ein Virus grassiert, habe ich bereits Absagen erhalten. Zugunsten einer gewissen Planungssicherheit möchte ich diejenigen, die mitkommen wollen, bitten (soweit nicht inzwischen geschehen), mir das bis kommenden M...
von Schneeloewe
Fr 2. Mär 2018, 18:40
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Rundwanderung ab Engelskirchen
Antworten: 10
Zugriffe: 20412

Re: Rundwanderung ab Engelskirchen

Ihr Lieben,
ich freue mich auf Euch.
LG Anette
von Schneeloewe
Sa 17. Feb 2018, 18:10
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: 18.02.2018 Rund um Happerschoß und Heisterschoß
Antworten: 6
Zugriffe: 14732

Re: 18.02.2018 Rund um Happerschoß und Heisterschoß

Hallo Anja,

ich komme morgen mit.

Gruß
Anette
von Schneeloewe
Sa 17. Feb 2018, 12:38
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Rundwanderung ab Engelskirchen
Antworten: 10
Zugriffe: 20412

Rundwanderung ab Engelskirchen

Termin : 4. März 2017 Uhrzeit : 10.15h Tour : Engelskirchen – Hölzer Kopf – Hohkeppel (incl. Liederweg) - Ehreshoven - Engelskirchen Startort : Engelskirchen Bahnhof, vor dem Bf-Gebäude Länge : ~ 23 km – mäßige An- und Abstiege - Abkürzung : Wer mag, kann abkürzen auf 12 km und am Hölzer Kopf nach ...
von Schneeloewe
Do 12. Okt 2017, 10:25
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Radtour im Oktober mit Schneelöwe !
Antworten: 9
Zugriffe: 17641

Re: Radtour im Oktober mit Schneelöwe !

Liebe Doris, lieber Werner,
lt. Prognose werden es 23 Grad am Sonntag sein. Freue mich, dass daher die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ihr mitkommt. Wir starten allerdings erst um 10.15h. Ich verschicke gleich die Änderung und hoffe auf baldige Freigabe :-).

LG Anette
von Schneeloewe
Di 3. Okt 2017, 09:12
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Radtour im Oktober mit Schneelöwe !
Antworten: 9
Zugriffe: 17641

Re: Radtour im Oktober mit Schneelöwe !

Liebe Anja,

freue mich, wenn Du mitkommst. Heute, am 3.10., mache ich mit meiner Freundin aus Berlin eine kleine Tour bei Rösrath und dann fahre ich sie zum Flughafen, ist ja nicht weit weg.

Bis zum 15.

Anette
von Schneeloewe
So 3. Sep 2017, 11:05
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Radtour im Oktober mit Schneelöwe !
Antworten: 9
Zugriffe: 17641

Radtour im Oktober mit Schneelöwe !

Achtung - Startzeit 15 min später: wir starten ab dem Parkplatz des Bf Rösrath um 10.15h. Hat den schönen Begleiteffekt, dass es noch besser klappt, sich im Edeka mit schönen Semmeln einzudecken. :D :lol: :twisted: Euer Schneelöwe (Telefonnummer am 15. = 0179 460 46 45) Termin : 15. Oktober 2017 Uhr...
von Schneeloewe
Sa 21. Jan 2017, 15:29
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Kölnpfad - 9.Etappe am Sonntag, 15.1.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 11036

Re: Kölnpfad - 9.Etappe am Sonntag, 15.1.2017

Liebe Anja, vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung. Aber Dir war travelmanagement-mäßig auch mal wieder nichts zu schwör: morgens mal eben das Auto in Wahn abstellen und via ÖPNV pünktlich in Bensberg zur Stelle sein ! Ich würde gerne die Etappen 10+11 des Kölnpfades mit Euch machen. Ginge a...
von Schneeloewe
So 8. Jan 2017, 12:05
Forum: Wanderungs-Archiv 2023
Thema: Kölnpfad - 9.Etappe am Sonntag, 15.1.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 11036

Kölnpfad - 9.Etappe am Sonntag, 15.1.2017

Liebe Wandersleut, Schneeloewe möchte mit Euch die 9.Etappe des Kölnpfades erwandern. Start Ort : Bensberg, P&R-Platz an der Endhaltestelle der KVB-Straßenbahn-Linie 1 Start Datum+Uhrzeit : Sonntag, 15.1.2017, 10:45h (Ankunft der Linie 1 von Köln: 10:29h) Wanderverlauf/Länge : Streckenwanderung,...